Griechenland 2 – Juni 2017

Griechenland

Gute griechische Weine

Juni Griechenland II mit Kosmas Nicolau. Wir konnten uns sehr glücklich schätzen Kosmas Nicolao, Inhaber von Gold Tree als Referenten gewinnen zu können. Diese Probe, die von unserem Oliver Bernhard vorbereitet und gesponsert worden war, war wirklich ein weiteres Highlight. Aus berufenem und erfahrenen Munde hat der Referent die Weine vorgestellt und er konnte uns viele Details zu den weinen erzählen. Es waren einige wirklich schöne Tropfen, die wir hier kennenlernen konnten.

 

Wein des Monats: Probenergebnis
Name:
Rebsorte:
Jahrgang / Ausbau
Lage / Region Griechenland
Erzeuger
Wir noch bekannt gegeben


Preis / Punktedurchschnitt 13,95€ € / 16,8 Punkte
Dieser Beitrag wurde unter Rückschau 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.