11. März Apotheker Bartz

Geheimtipp

Apotheker Bartz

Im Hauptberuf ist Ingmar Bartz Apotheker. Seine Leidenschaft gehört aber dem Weinbau. Und so erzeugt er im Nebenerwerb mit sehr viel Leidenschaft Weine an der Mosel. Diese Leidenschaft schmeckt man in jedem seiner Weine. Wir kommen einige älterer Weine, viele 2014er und bereits Fassproben im Ausblick auf den Jahrgang 2015 verlosten. Wir waren begeistert, welche Qualität die Weine durchweg hatten. Eindrucksvoll war, was Ingmar Bartz aus den Trauben des schwierigen Jahres 2014 gemacht hat. Sehr schön die faßproben. Zwar noch ungestüm, lassen sie doch die Fruchtigkeit der bald abgefüllten Weine erahnen.

In Bearbeitung:

 


Wein des Monats: Probenergebnis
Name:
Rebsorte: Riesling
Jahrgang / Ausbau trocken
Lage / Region Mosel
Erzeuger / Apotheker Bartz
http://www.weingut-apotheker-bartz.de/


Preis / Punktedurchschnitt 0 € / 0 Punkte
Dieser Beitrag wurde unter Rückschau 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.